Das sagt die ehem. Bildungsministerin

„SchülerInnen aus unterschiedlichen Schulen und Altersstufen haben mit talentify.me eine kostenlose Plattform, um sich zum Lernen zusammenzuschließen oder sich gegenseitig Nachhilfe zu geben. Es ist schön zu sehen, wie SchülerInnen auf Augenhöhe miteinander lernen.“

Dr.in Sonja Hammerschmid, Abgeordnete zum Nationalrat

Das sagt unsere Community aus SchülerInnen, Schulen, LehrerInnen, Eltern und Partner über uns.

Stimmen & Projekte

Wir bauen Brücken zwischen Schule & Wirtschaft. Wie genau, lassen wir unsere Kunden erzählen.

Referenzen

Spielerisch für das Leben lernen ist unser Motto, offline sowie online. Mehr Informationen dazu in Kürze.

Coming soon

Das sagen die Medien

"Nachhilfe neu: Gratis lernen"

10. April 2018, Red Bulletin

Heute Konkret: “Nachhilfeplattform talentify”

10. Jänner 2017, Heute konkret

"Ein soziales Netzwerk für Nachhilfe unter Schülern"

16. Jänner 2016, Der Standard

Weitere Presseartikel:

............................................................................................................

............................................................................................................

............................................................................................................

............................................................................................................

............................................................................................................

15.11.2015 Ökonews.at: T-Mobile Nachhaltigkeitspreis

12.11.2015 kleinezeitung.at: EUROPEAN YOUTH AWARD.

07.11.2015 futurezone.at: Social Business: Start-ups mit Herz brauchen Starthilfe

03.11.2015 mokant.at: European Youth Award 2015: Das sind die Gewinner

02.11.2015 Trend: “Ausgezeichnete Weltverbesserer: Sonderpreis talentify.me”, S. 85

01.11.2015 news and science: Begabtenförderung und Begabungsforschung

23.10.2015 wirtschaftsblatt.at: Jeder fünfte Lehrling scheitert

22.10.2015 leadersnet.at: T-Mobile Nachhaltigkeitspreis geht an Projekt Erntehilfe

05.10.2015 Kurier: Privatunterricht für jedes Kind

14.09.2015 format.at: So können Sie Flüchtlingen helfen

12.09.2015 Kronenzeitung: “Mit Nachhilfe wertvolle Bonuspunkte sammeln”

04.09.2015 madonna.oe24.at: Hilfe für die Flüchtlinge

01.09.2015 fm4 Schülerkalender Schuljahr 2015/16: talentify.me Lerntipps deluxe

25.08.2015 profil.at: Neue Bildungsinitiativen für benachteiligte Jugendliche

17.08.2015 ServusTV: Beitrag in Servus Krone

17.08.2015 Profil: Artikel über talentify.me und Teach for Austria

16.07.2015 Österreich: Lieber mit anderen lernen

20.05.2015 ATV: 10 Millionen mehr für Nachhilfe

20.05.2015 puls4.com: Horrende Nachhilfe-Kosten

01.05.2015 Report Plus: Innovatives Österreich: Nachhilfe auf Augenhöhe

29.04.2015 Trend: Die besten 100 Start-Ups Österreichs

22.04.2015 kurier.at: Schüler geben Gratis Nachhilfe

16.04.2015 Gründeratlas 2015: “Best Practice: talentify. Praxisnahes Engagement”

02.04.2015 Biber Jugendmagazin: talentify.me - Top des Monats

01.04.2015 Cool Jugendmagazin: Zukunft bilden - talentify.me

17.03.2015 krone.at: talentify.me. Soziales Nachhilfe-Netzwerk für Schüler gestartet

16.03.2015 tt.com: Nachhilfe-Plattform verbindet gute mit schwachen Schülern

16.03.2015 news.at: Neue Nachhilfe-Plattform

16.03.2015 derStandard.at: Plattform für Nachhilfe unter Schülern startet

24.02.2015 vienna.at: Vienna's Start-ups: Bildungsspecial Teil 2

01.01.2015 Ventures Almanach 2015: Solving Issues of Inequality in Education

............................................................................................................

............................................................................................................

Material zum Download

Hier finden Sie eine Auswahl von Material zur Ihrer weiteren Verwendung:

Weitere Informationen und Presseanfragen bitte jederzeit gerne an:

presse (at) talentify.at bzw. +43 676 9035413

.............................................................................................................