Bildung ist etwas, das alle betrifft.

Aus diesem Grund sehen wir talentify als Netzwerk und Community. Egal ob SchülerInnen, Schulen, LehrerInnen, Eltern, Ministerien und Behörden, andere Bildungsprojekte, Initiativen, Unternehmen, EinzelkämpferInnen oder interessierte WegbegleiterInnen - umso mehr, umso besser. Wir bauen Brücken zwischen allen Beteiligten, ganz nach dem Motto:

Gemeinsam wirken. Zukunft bilden.

Ein Herz für Bildung

SchülerInnen

Lehrlinge & Azubis

MitarbeiterInnen

AusbilderInnen

Coming soon

Ein Herz für Bildung

Für alle, denen Bildung wie uns ein Herzensanliegen ist, gibt es verschiedenste Möglichkeiten mit uns gemeinsam aktiv zu werden. Von talentify.me Fördermitgliedschaften für SchülerInnen und Eltern über BildungsbotschafterInnen bis hin zu Social Impact InvestorInnen. Wir freuen uns über jeden Kontakt, jedes Gespräch und vor allem jede Untersützung. Egal ob mit Geld, Zeit, Netzwerk, ehrenamtliches Engagement oder einfach nur aus Liebe zum Thema.

Unterstützen Sie talentify

Ohne unsere Partner, Fördergeber und InvestorInnen würde es uns in dieser Form nicht geben.

Ein riesiges Dankeschön an unsere:

Partner

...............................






Förderer

...............................



Hofer Projekt 2020

GeldgeberInnen

...............................




Haselsteiner
Privatstiftung

VALLEAN Stiftung

Hermann Arnold

Transparentes Sozialunternehmen

In unserem jährlichen Transparenzbericht auf Basis des Social Reporting Standard finden sich alle Details zu unserem Netzwerk, Partnern, gemeinsamen Aktivitäten und natürlich woher, von wem und wieviel Geld reingekommen ist und wie dieses verwendet wurde.

Zum aktuellen Transparenzbericht

.............................................................................................................